Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hunde Hort
In diesem Forum könnt ihr über Hunde, Haustiere und mehr reden oder einfach nur rum Quatschen. Oder einfach nur spaß haben. viel spaß wunscht euch Lella
Hi und Hertzlich willkommen im Forum!!!! Falls es euch hier gefällt logt euch ein!
Und sagt es vielleicht verwanten oder freunden das sie sich anmelden Sollen!
falls ihr ideen habt schreibt es doch bitte den MOderatoren oder Adminastoren Danke!
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 15.06.10 Alter : 26 Ort : überall
Thema: renoviert Mi Aug 18, 2010 1:19 pm
endlich!! renoviert ich werd demnächst neue smileys eiinfügen und so aber manche sachen sind neu ich werd noch ein paar partner forume einführen die dann oben in der menü liste sichtbar sind. dies seht ihr als beispiel hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oben in der menü liste hanz rechts mal zum schaun das animals ist auch mein forum also ja das werd ich dann bei allen forumen von mir machen. hoffe das hh gefällt euch jetzt besser
Dogslover Moderator
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 16.06.10
Thema: Re: renoviert Mi Aug 18, 2010 7:01 pm
Sieht coll aus so wirklich gut LG Jacky
Katzi Admin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 15.06.10 Alter : 26 Ort : überall
Thema: Re: renoviert Fr Aug 20, 2010 5:28 pm
danke mich hat immer dieser riesen hund da gestörtt xDD da hab ich alles ein bissel verändert